Schnellauswahl-Filter in Synaptic hinzufügen

Nach der Installation von Debian GNU/Linux Version 8 fehlt in Synaptic der Schnellauswahl-Filter. Abhilfe schafft hier:

news-733

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

8 Gedanken zu „Schnellauswahl-Filter in Synaptic hinzufügen“

  1. Wir finden den Tip sehr gut, weil für Einsteiger wie z.B. mein Enkel, der kürzlich danach gefragt hatte, es hilfreicher ist. Konnte Ihm keine Antwort geben. Ich komme mit Synaptic auch ohne Schnellauswahl-Filter klar, aber so lässt es sich doch besser arbeiten. Unsere Meinung.

    Darum Danke „intux“ für den Beitrag. Es hat alles funktioniert!

    hacky51(Buntu-Fans aus der Börde SA)

  2. Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Mir hat die Schnellsuche in der Tat gefehlt, auch wenn ich üblicherweise in der Konsole meine Updates fahre. Um mir einen Überblick zu verschaffen ist Synaptic für mich aber unentbehrlich. Und die Schnellsuche auch.

    Daumen hoch für den Tipp! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.