GAME OVER

0
1779
stevepb / Pixabay

Hallo und Willkommen auf Petersbergtour.de. Der Umbau dieser Seite ist, von einem sportlich orientierten Webauftritt mit organisierten Fahrradtouren zu einer Präsentations-Seite der Digitalfotografie abgeschlossen. Hier werden meine eigenen Fotos ab 2008 präsentiert. Alle Aufnahmen stehen zur Ansicht bereit. Ich wünsche dabei viel Spaß!

Sollte Interesse an gerahmten Fotos bestehen, bitte hier klicken.

Diese Seite verfügt über einen Mitgliederbereich. Jedes registrierte Mitglied, kann hier sein eigenes Profil erstellen, eigene Fotos uploaden und alle Fotos aus meiner Galerie (max. 1024×1024 Pixel) zur eigenen Verwendung downloaden. Die Anmeldung und die Nutzung ist kostenlos!

Zukünftig wird nur noch die letzte News für unregistrierte Nutzer zu sehen sein. Der volle Zugang zu allen News ist dann nur noch den Mitgliedern vorbehalten!

Als letzten Schritt wird die Domain www.petersbergtour.de sowie der Name Petersbergtour.de (siehe aktuelle Umfrage) verschwinden. Es entsteht dann hier eine neue Domain (Der Name ist noch nicht spruchreif). Alle Mitglieder werden, wenn es soweit ist, dann via Newsletter informiert. Falls jemand Interesse an der sportlichen Seite von Petersbergtour.de hat, dann bitte hier melden. Für 200,-€ verkaufe ich diese Seite mit allen Inhalten bis zum 24.11.2008, zuzüglich eines selbst abzuschließenden Vertrags mit www.all-inkl.com für monatlich 4,95€. Für weitere Infos stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein