10 Jahre Petersbergtour

0
1535
fgmsp / Pixabay

Wie ich auf Petersbergtour.de schon im letzten Jahr angekündigt habe, werde ich eine Bildband „10 Jahre Petersbergtour“ veröffentlichen. Es kommen nur ausgewählte Fotos in das Buch hinein, da leider der Platz begrenzt ist und das angesammelte Bildmaterial den Rahmen sprengen würde. Als Highlight werden alle Höhenprofile der Touren 1999-2008 mit aufgenommen. Des Weiteren werden zu jedem Jahr ein paar Erläuterungen zu lesen sein. Das Buch wird durch den CEWE-Fotodienst im A4-Hardcover produziert und und hat einen Preis von 34,95€ pro Exemplar zzgl. Versandkosten. Interessenten können sich vorab ein Exemplar hier über den Kontaktbereich sichern. Die Auflage ist limitiert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Demnächst schreibe ich mehr dazu. Bitte aktuelle Umfrage beachten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein