Nach einer längeren Zwangspause ist intux wieder bei der Bloggerei gelistet. Nachdem ich meine Seite auf https umgestellt hatte, konnte der Grawler der Bloggerei meinen Feed nicht mehr auslesen. Darauf hin schloss ich meinen Account.  Mir wurde jedoch zuvor empfohlen, meinen Feed mit dem Feedburner brennen zu lassen und diese Adresse einzureichen. Leider funktionierte das aber auch nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich abermals Anlauf genommen, meinen Feed brennen zu lassen. Erst duch die Ergänzung meiner .htaccess um den Eintrag

kann ein http-Feed über den Feedburner ausgelesen werden den die Bloggerei weiterverarbeiten kann.

Hier beide URLs, sowohl als http als auch als https:

http://feeds.feedburner.com/intux

https://feeds.feedburner.com/intux

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.

Vorheriger ArtikelLet’s Encrypt auf dem Raspberry Pi
Nächster ArtikelSuper-Mond
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Open Source, Linux und modernen Webtechnologien. Auf intux.de teile ich Erfahrungen, Lösungen und praxisnahe Beiträge rund um freie Software, digitale Selbstbestimmung und effiziente IT-Workflows. Mein Fokus liegt darauf, technische Themen verständlich und professionell aufzubereiten. Verwurzelt in Halle (Saale) verbinde ich regionale Perspektive mit einem klaren Blick auf die Möglichkeiten offener Technologien.

KOMMENTIERE DEN ARTIKEL

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein