Heute startet das Experiment Debian Wheezy. Was auf den Notebooks in der ISS stabil und sicher läuft muss einfach gut sein! Nun sprechen Raspberry Pi und Notebook die selbe Sprache.

news-303

news-304

news-305

Vorheriger ArtikelFirmware-Update auf dem RasPi
Nächster ArtikelEin Tag mit Wheezy
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Open Source, Linux und modernen Webtechnologien. Auf intux.de teile ich Erfahrungen, Lösungen und praxisnahe Beiträge rund um freie Software, digitale Selbstbestimmung und effiziente IT-Workflows. Mein Fokus liegt darauf, technische Themen verständlich und professionell aufzubereiten. Verwurzelt in Halle (Saale) verbinde ich regionale Perspektive mit einem klaren Blick auf die Möglichkeiten offener Technologien.

3 KOMMENTARE

  1. Das kann man wohl sagen. Benutze es seit einer Woche auch wieder. Stable/KDE/LUKS Verschlüsselung um genau zu sein. Zuverlässig und gut, wenn auch nicht immer mit aktueller Software. Mit entsprechender Erfahrung ist das aber auch kein Problem.

KOMMENTIERE DEN ARTIKEL

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein