Worüber lohnt es sich 2014 zu berichten?

0
307
TheAngryTeddy / Pixabay

Zum Jahresende 2013 konnte ich mir noch die  deutschsprachigen Domains intux.at und intux.ch sichern. Hierüber wird diese Seite fortan nun auch erreichbar sein.

Ich werde 2014 weiter mit dem RasPi experimentieren. Eine Cam wird neben dem Temperatur-Sensor zum Einsatz kommen. Wie das Ganze zu realisieren ist, wird man dann bald hier nachlesen können.

Im April wird eine neue Ubuntu LTS-Version erscheinen. Diese wird natürlich von mir getestet. Ob eine Version Ubuntu GNOME released wird, steht auf Grund mangelnden Supports noch in den Sternen. Sofern aber alles gut geht, wird Ubuntu GNOME 14.04 LTS auf meinem Notebook Einzug. Hierbei wird beinhaltete neue Software angetestet und darüber berichtet.

Des Weiteren wird es Tipps zu Open Source Software geben, über die ich im täglichen Alltag noch stolpern werde.

Natürlich nehme ich mich 2014 auch wieder Problemen von unter Ubuntu laufenden Programmen und deren Beseitigung an.

Ich wünsche somit allen meinen treuen Lesern viel Spaß auf auf intux.de!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben