MegaGlest unter Linux

0
483
OpenClipart-Vectors / Pixabay

Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Spiele für Linux kurz vorgestellt. Darunter auch Glest, welches ich sehr gern gespielt habe und immer noch sehr gern spiele. Glest wurde ja inzwischen durch MegaGlest mit vielen neuen Features und etlichen neuen Kampagnen ersetzt.

Gestern habe ich dann von Tom einen Kommentar zu meinem Artikel „Glest für Linux“ erhalten, den ich so nicht vorenthalten will und deshalb nochmals auf das Projekt megaglest.org verweisen möchte. Tom schreibt über interessante Details, die für mich bisher so nicht bekannt waren.

Leider nicht mehr verfügbar.

Quelle: YouTube

MegaGlest ist in den offiziellen Paketquellen von Ubuntu enthalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.