Besucherzahlen gestiegen

4
570
eak_kkk / Pixabay

Seit dem 1. April 2012 werden meine Beiträge zu Themen wie Linux, Ubuntu und Open Source auf planet.ubuntuusers.de veröffentlicht. Ich versuche in regelmäßigen Abständen Artikel zu diesen Themen zu schreiben, die sich in erster Linie an Umsteiger und auch Hobbyfotografen richten. Ich hoffe, hier und da etwas Hilfe leisten zu können. Ich denke, dass es mir ab und an gelingt interessante Programme vorzustellen. Diese Beiträge erscheinen in der Kategorie Linux. Durch die Quantität der Artikel in dieser Kategorie hat sich auch der Schwerpunkt, wie im Beitrag vom 6. Mai 2012 schon erwähnt, von der Digitalfotografie in Richtung freie Software verlagert.

Seit der meiner Listing auf planet.ubuntuusers.de und ubuntunews.de sind die Besucherzahlen auf intux.de regelrecht explodiert. So kommt dieses Blog auf im Durchschnitt über 170 Besuche pro Tag. Dies wird an der Grafik unten sichtbar.

Auch über 170 Kommentare wurden inzwischen hier hinterlassen, so dass man auch mit dem Feedback mehr als zu zufrieden sein kann.

4 Kommentare

  1. Zudem ist mir aufgefallen, dass viele Blogbeiträge in G+ mehr Kommentare haben, als im eigentlichen Blog! Da lohnt es sich mal drüber nachzudenken! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.