Vor über 30 Jahren kämpfte Commander Adama zusammen mit Starback und Apollo gegen die bösen Mächte der Zylonen, geführt durch den Bösewicht Dr. Gaius Baltar.
Der Kampf gegen die Zylonen scheint nun zehn Jahre nach der Jahrtausendwende endgültig verloren. Google bringt den Überandroiden ANDOID auf den Markt, der dem Marktführer Apple zurecht die Show stiehlt und immer mehr Marktanteile dazu gewinnt.

ANDOID ist ein LINUX-Betriebssystem, wenn nicht sogar das Betriebssystem der Zukunft für Smartphones, welches speziell von Google entwickelt wurde. Natürlich geht mal wieder hierbei kein Weg an Google vorbei. Ein Account beim Suchmaschinenbetreiber ist Pflicht. Fleißig werden hier Daten gesammelt, aber lasst doch die Kirche im Dorf. Andere Anbieter wie Microsoft und Apple tun dies auch. Und ich meine, wer etwas zu verbergen hat, braucht sich ja auch nicht mit Mobiltelefonen anfreunden. Schmeißt die Dinger weg und lasst euer Haus in Streetview verpixeln. Ich bin jedoch der  Meinung, dass Google die Gedanken nicht einschränkt, sondern frei zugänglich macht und letztendlich sie befreit.

Übrigens, ich bin begeistert!

Vorheriger ArtikelFestplatte partitionieren
Nächster ArtikelOpen Office ade
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Open Source, Linux und modernen Webtechnologien. Auf intux.de teile ich Erfahrungen, Lösungen und praxisnahe Beiträge rund um freie Software, digitale Selbstbestimmung und effiziente IT-Workflows. Mein Fokus liegt darauf, technische Themen verständlich und professionell aufzubereiten. Verwurzelt in Halle (Saale) verbinde ich regionale Perspektive mit einem klaren Blick auf die Möglichkeiten offener Technologien.

KOMMENTIERE DEN ARTIKEL

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein