Linux Presentation Day 2019.2

1
1998

Am 16.11.2019 hat die Hality (hallesche FOSS-Community) am Linux Presentation Day teilgenommen. Ziel der Veranstaltung war es, Freie Software „anfassbar“ vorzustellen und als Alternative zu kommerziellen Lösungen bekannter zu machen, sowie die Angst vor Neuem zu nehmen.
Das Ganze fand in der Clubstation der Funkamateure von Halle (Saale) statt. Durch entsprechende Werbung konnten wir auch Leute erreichen, die wir bisher noch nicht bei den monatlichen Community-Stammtischen gesehen haben. Das macht Mut für die Zukunft. Immerhin 11 Interessierte kamen so zur Veranstaltung in die Clubstation.
Zeitgleich fand im Offenen Kanal Merseburg die Schwesterveranstaltung statt. Auch diese wurde recht gut besucht.

Vielen Dank an alle Besucher und diejenigen die dies ermöglicht haben!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.