Upgrade auf Roundcube 1.3.0

0
719
rawpixel / Pixabay

Gestern wurde Roundcube in Version 1.3.0 released. Ich habe das Upgrade heute gleich auf meinem vServer angestoßen. Dazu wurde der Download von Roundcube 1.3.0 in /var/www/html abgelegt.

Der Tarball wurde entpackt,

das neue Verzeichnis betreten

und das Upgrade ausgeführt. Der Pfad muss hierbei entsprechend angepasst werden. Da meine Roundcube-Installation in /var/www/mail/rc liegt, sieht die Eingabe wie folgt aus:

Roundcube 1.3.0

Das Upgrade verlief ohne Probleme. Zum Schluss konnten das temporäre Upgrade-Verzeichnis und der Download gelöscht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.