Der Chaos Communication Congress zieht nach Leipzig

Wie ich gerade erfahren habe, zieht der 34. Chaos Communication Congress nach Leipzig. Die Veranstaltung findet dann in der Messe Leipzig statt. Die Messe soll, wie es von offizieller Seite heißt, den Teilnehmer deutlich mehr Platz bieten. Ich persönlich freue mich über diese Entscheidung. So kann ich den 34C3 vor der Haustür erleben.

Wie gewohnt werden am 27. Dezember die Tore für Teilnehmer öffnen.

Hier erfahrt ihr mehr zum geplanten Umzug.

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.