Durchstarten mit neuem Logo

25
578

Da die meisten Leute mit meinem alten Logo nicht wirklich etwas anfangen konnten, habe ich nun etwas am Aussehen und der Wiedererkennbarkeit meines Blogs intux.de gebastelt. Inspiriert durch meinem neuen Hoster Uberspace will ich ja schließlich als Ubernaut auch meinen Webspace „on the Asteroids“ erreichen. Was liegt da also näher als raketenmäßig mit einem neuem Logo durchzustarten.

Also achtet zukünftig auf die Rakete!

25 Kommentare

  1. Hallo Frank,

    du hast ein sehr interessanten Blog und ich lese gern hier.
    Ob das Logo nur eine Rakete, ein Kamel oder ein Pinguin ist, völlig schnuppe, der Inhalt ist sehr gut und bringt mich weiter.

    Mach weiter so!

    Grüße vom it-frosch

  2. Ich finde es auch sehr schade, welche Wortwahl hier manche an den Tag legen. Unabhängig vom Blog redet man so einfach nicht mit Menschen.

    Ich finde das Logo eigentlich ganz cool, würde aber in Frage stellen, ob eine Rakete ein Alleinstellungsmerkmal ist, also ob man sofort weiß, dass es sich um den Blog handelt, wenn man das Logo sieht.

  3. moin intux,

    ich schließ mich gerne dem Kommentar von it-frosch an.

    Einige deiner Tipp’s haben mir schon sehr geholfen.

    herby

  4. Ich seh da keinen Pinguinkopf. Die Wortwahl ist echt schade, aber das sieht man woher die Jugend beziehungsweise die ganzen Kiddies heutzutage die Worter herhaben und den Kommentar von Didi fande ich auch nicht besonderst nett

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben