Warum intux.de fast jeden Tag anders aussieht

0
490
Alexas_Fotos / Pixabay

Die Antwort auf diese Frage ist recht einfach. Bedingt durch den Umstieg auf die neueste Version des CMS Joomla!, musste ich mein altes Template aufgeben. Ein Template gibt genau vor wie die Internetseite beim Aufrufen aussehen soll. Da intux.de keine Einnahmen generiert, bin ich auf kostenlose, vorgefertigte Templates angewiesen. Die Programierung eines solchen Templates würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Davon abgesehen, dass ich von dieser Art Programmierung kaum etwas verstehe.

Um nun eine ansprechende Seite hier wieder darzustellen, habe ich auf einige vorgefertigte Geschichten zurückgegriffen. Hierbei musste ich jedoch feststellen, dass das perfekte Template nicht dabei war. Es gab hier und da einige Darstellungsprobleme, die nun mit dieser Lösung abgestellt wurden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.