Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Glückwunsch! Wäre nett gewesen, wenn du uns gesagt hättest, wie.
Das war nicht wirklich kompliziert, darum habe ich dazu nichts weiter geschrieben. 😉
Folgender Artikel behandelt die Problematik:
https://hobbyblogging.de/apache-von-http-1-1-auf-http2-umstellen
Mich würde interessieren: Gab es denn handfeste Vorteile für Dich seit der Umstellung?
Verstehe mich nicht falsch, ich will das gar nicht hinterfragen, wir benutzen ja auch Dinge wie .php3 nicht mehr.
Oft frage ich mich aber, ob man nicht „gezwungen wird“ ein Update zu installieren und eigentlich ändert sich gefühlt überhaupt nichts – oder bin ich damit allen?
Die Zugriffsgeschwindigkeit hatte sich tatsächlich etwas verbessert. Ich muss Dir allerdings Recht geben, man unterliegt natürlich einem gewissen Druck, da man seine Systeme immer auf dem neuesten Stand wissen will. Man hat aber hinterher ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass die Serveranwendungen nun wieder dem Stand der Technik entsprechen und so dem Besucher auch das beste Serverlebnis ermöglichen.