Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
„Die Gründe für die Abkehr von Linux sind aber absolut nachvollziehbar.“
Ist klar. Wer, wie Du, solch lückenhafte Anleitungen schreibt, hat Linux nicht verstanden.
Da ist doch er auch schon wieder, der erste Troll aus dem Linux-Lager.
Tja, Wahrheit schmerzt. Da hilft Du Dir doch am besten gleich mit einer Beleidigung. Bezeichnend.
Solche Zwischenrufe konnten ja auch nur aus „dieser“ Ecke kommen.
Mein sog. Zwischenruf war eine Tatsachenfeststellung und keine negative Meinungsäußerung, so wie Dein Zwischenruf. Darin liegt ein erheblicher -auch rechtlicher- Qualitätsunterschied. Aber das verstehst Du trotz Erläuterung nicht.
Sieh den Tatsachen ins Auge! 😉
Dto.. Das wäre endlich ein Fortschritt auf dieser Site. Es kann nur besser werden.
Kann ich absolut nachvollziehen. Diese Erfahrung machen auch viele andere Menschen, die auf „Linuxer“ treffen, egal ob im Netz oder real. Das Problem ist die extreme. Manche sehen nur Schwarz oder Weiß. Manche Schwarz und noch Schwärzer.
Je nachdem welche Distro der „Linuxer“ nutzt, lässt sich seine Einstellung zum Leben und „Frustrationsgrad“ fest stellen. Nutzt der „Linuxer“, Debian, Ubuntu, Arch usw… Kann man von „Freaks“ ausgehen. Ohne wirkliche Meinung, nur voll gepumpt mit irgendwelchen „Weisheiten“.
Nutzt der Mensch zB. OpenSuSE, ist meist eine pragmatische Einstellung zu finden, die Leute sind entspannt, wenn auch nicht immer Einfach. Für „Linuxer“ sind solche User freilich suspekt und „kollaborieren mit dem Feind“, weil Microsoft und so.
Bist du kein Anhänger der „reinen Lehre“, bist du dumm, egal was du machst oder auch bisher für die Linux-Community geleistet hast. Sobald man etwas „abdriftet“, wird man schlicht angefeindet.
Ich durfte diese Erfahrung machen und viele machen diese Erfahrung auch. Quellen? Bitte sehr!
Ubuntuusers.de
Debianforum.de
Andere Linuxforen
YouTube
Facebook
Twitter
Pro-Linux
Linux Blogs
It-Medien
Usw. Usw.
Die Wahrheit ist, während man sich als freundlich ausgibt, beleidigt und attackiert die Community viele andere und das Netz ist Zeuge dieser Taten. Und was die Menschen letztendlich beurteilen sind Taten und nicht das gesagte.
So ist das.
Ich nutze auch Debian. Bin aber ganz anders. 😉
@intux: Man könnte annehmen du und Didi habt euch zerstritten
Nicht wirklich.