XEP-0156 reparieren

0
9854
Student Laptop Stressed Avatar  - HaticeEROL / Pixabay
HaticeEROL / Pixabay

Mein XMPP-Server ist vor einiger Zeit mal wieder durch den Complience-Test gefallen, da das Modul XEP-0156 schlapp gemacht hatte. Nun konnte ich die freien Tage über den Jahreswechsel nutzen und den Fehler fixen. Damit die Konfiguration nicht verloren geht, möchte ich diese hier kurz festhalten.

Zur Ausstattung

Mein XMPP-Server läuft unter Prosody 0.11.10 auf Debian 11 Bullseye. Als Webserver wird Apache2 eingesetzt.

Konfiguration

So sieht der VirtualHost aus:

Hier die host-meta:

Die Konfiguration der prosody.cfg.lua:

Compliance status for intux.de 100%. 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.