Suchmaschine Grams ist Geschichte

Suchmaschine im Darknet
Grams – die Suchmaschine

Die Suchmaschine Grams, Das Pendant zu Google im Darknet, ist seit dem 16.12.2017 Geschichte. Für den Administrator sei die Pflege der  Seite, Angaben zu Folge, zu aufwendig und komplex geworden. Nach einem finanziell und persönlich hartem Jahr sah der Administrator keine andere Möglichkeit als die Suchmaschine vom Netz zu nehmen.

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.