Lubuntu 17.10

Hier ein paar Impressionen zu Lubuntu 17.10. Ein Betriebssystem für leistungsschwächere und ältere Rechner. Bei den Screenshots wurde die 32-Bit Variante als Livesystem ausgeführt. Die komplette Hardware inkl. WLAN wurde in diesem speziellen Fall problemlos erkannt.

Lubuntu 17.10
Lubuntu 17.10 Desktop
Lubuntu 17.10
Lubuntu 17.10 verfügbare WLAN-Netzwerke
Lubuntu 17.10
Lubuntu 17.10 Startmenü
Lubuntu 17.10
Lubuntu 17.10 Firefox als Standardbrowser

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.