intux.de wird werbefrei

8
317
GraphicMama-team / Pixabay

Ich habe mich dazu entschlossen künftig auf Bannerwerbung auf intux.de zu verzichten. 

Viel Spaß!

8 Kommentare

    • Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt. Was die Werbung einspielte, hielt sich mit den Kosten des damaligen Webhosting-Pakets die Wage. Nun habe ich meinen eigenen Server. Dort habe ich mehr Möglichkeiten. Die Finanzierung ist kein wirkliches Problem.
      Durch den Wechsel auf das hauseigene Twenty Sixteen Theme ist eh kein richtiger Platz für Werbebanner. Dieses habe ich aber auch bewusst so gewählt, um ohne Werbung meine Seite weiter zu betreiben.

  1. Hallo Frank,
    sehr gute Entscheidung. Richte doch ein Paypal-Spendenkonto ein, ich habe das gemacht, Reich wird man nicht, und für Serverkosten reicht es auch nicht immer, aber es ist schön, wenn Leser eine Art Anerkennung in Form einer kleinen Spende schicken.

    Dein Blog ist informativ, bietet Mehrwert. Also….

    Gruß, Steffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben