Angriffe auf WordPress

7
377
Roundcube
Roundcube

Es nervt! Seit 24 Stunden über 250 Angriffe.

7 Kommentare

  1. hallo Frank,

    du hast soo Recht, die Angriffe nerven unendlich. Auf einen meiner vServer habe ich seit September 2015 weit über 18.000 Angriffe registriert, War einfach nur neugierig, Davon sind 95% automatisierte BruteForce Angriffe. Aber solange die Firewall-Stufen halte und fail2ban seinen Job macht, ist das Alles nur das Internet-Grundrauschen für mich. Spitzenreiter der Angriffursprünge sind China, Russland, Frankreich, Deutschland, Indien… Ich hätte die Amis als Ursprungsland erwartet, aber die operieren wohl lieber aus China… Nein, Scherz

    Beste Grüße
    Steffen

  2. Hey,
    Schalt doch einfach einen Verzeichnisschutz über das WP Login. Ich habe das bei all meinen WordPress Seiten und noch nie so ein Problem gehabt.
    Lg Werner

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben