Frohes Fest!

weihnachten2

Ich wünsche allen Besuchern des Blogs intux.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

4 Gedanken zu „Frohes Fest!“

  1. Ebenfalls ein frohes Fest. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr zwingend in außerhalb feiern werdet, da in den hallenser Ruinen Weihnachtsstimmung nicht einmal annähernd aufkommt. Ich empfehle Euch die Leunawerke, weil man Euch jedes weiße Pulver als Schnee verkaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.