CeBIT 2017 Pesseausausweis

4
320
USA-Reiseblogger / Pixabay

presseausweis2

Die nächste CeBIT findet in der Zeit vom 20.3. bis 24.03.2017 in Hannover statt. Gestern kamen nun endlich meine Akkreditierungsunterlagen für die Computermesse. Ich freue mich schon riesig mit meinem Blogger-Kollegen Didi das Open-Source-Forum zu besuchen und den interessanten Vorträgen dort zu lauschen.

Nicht nur Journalisten, sondern auch Blogger, welche technikbezogene Inhalte veröffentlichen haben im Übrigen die Möglichkeit einen Presseausweis der CeBIT zu beantragen, sofern diese die Akkreditierungsregeln erfüllen.

Die Anmeldung muss bis spätestens zum 01.03.2017 erfolgen.

Hier kann der Presseausweis online beantragt werden.

4 Kommentare

  1. Das Lauschen dürfte Dir nicht schwer fallen. In unmittelbarer Umgebung Deiner Lauscher befindet sich nichts, was den ungetrübten Hörgenuss beeinträchtigen könnte.

    • Zu allererst muss man den Presseausweis wie oben beschrieben beantragen. Bei Erfolg sendet die Presseabteilung der CeBIT eine Mail. Nach Vorlage des beigefügten Anhangs vor Ort, erhält man dann den entsprechenden Presseausweis und kann die CeBIT betreten. Reist man mit dem Auto an, so bekommt man noch ein Parkticket für das Messegelände.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben