Oktoberfest in Hannover

19
570

Gestern habe ich mich spontan mit Didi beim Oktoberfest in Hannover getroffen.

19 Kommentare

  1. Oktoberfest mit alkohlfreiem Bier, ohne Lederhose und kariertem Hemd – da ist die Sache mit dem Dialekt das kleinste Problem. 🙂
    Nach dem dritten Bier wird es sowieso immer ein Einheitsdialekt!
    Prost – auf unser Linux!

  2. Ja, aber nur weil wir so ein gemütliches Völkchen sind. Wenn wir uns zusammensetzen und unterhalten dauerts meist ein bisschen länger. Wenn ich versuche „schön“ zu sprechen, dann würden wir uns auch sofort verstehen. Das mit dem „schön“ klappt aber nach dem dritten Bier nicht mehr. 🙂
    Aber Wörter wie Linux, Server, mouten, home und root sind sowieso „universell“! Die verstehen Insider immer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben