Blogparade Webspace

Auch ich möchte mich natürlich an der Blogparade Webspace von demaya.de beteiligen.

Auf meinem Webspace ist sind völlig unspektakuläre Anwendungen installiert wie:

Seit vielen Jahren nutze ich hierfür den Dienst von all-inkl.com (Affiliate-Link). Dort gibt es einen wirklich tollen Support und für jeden das richtige Paket zu akzeptablen Preisen.

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

5 Gedanken zu „Blogparade Webspace“

    1. Hallo Wombi,
      ich habe den Artikel aktualisiert. Ich bin bei all-inkl und sehr zufrieden. Obwohl ich das Konzept von uberspace auch sehr verlockend finde. Trotz allem sehe ich auch aufgrund des wirklich tollen Supports von all-inkl keinerlei Bedarf zu wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.