Manche Dinge funktionieren eben nicht

0
261
Falkenpost / Pixabay

So hatte ich am 07.09.2014 eigens eine Kategorie Raspberry Pi eingerichtet, um alle nun dort gelisteten Beiträge auf Raspifeed (http://raspifeed.com) zu veröffentlichen. Leider lief das nur bis vor einem Monat glatt. Neuere Beiträge wurden leider nicht mehr auf Raspifeed gelistet. Auf Grund von Unverträglichkeiten mit dem Feed der zuvor erwähnten Kategorie habe ich nun bedauerlicherweise Raspifeed wieder verlassen.

Die Kategorie Raspberry Pi wurde eingestampft. Alle betreffenden Artikel sind allerdings erhalten geblieben und sind nach wie vor über die entsprechenden Suchbegriffe zu erreichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.