eMail-Benachrichtigung in PIWIK funktioniert wieder

piwik2Mit dem Sprung auf PIWIK 2.0 funktionierte die automatische eMail-Benachrichtigung leider nicht mehr. Ich nutzte dieses Feature recht gern und ließ mir so die Besucherstatistik täglich zusenden. Einige Zeit habe ich nun auf ein entsprechendes Upgrade gewartet, welches diesen Bug behebt. Gestern wurde ich auf die Version 2.1.0 aufmerksam, die ich sofort installierte. Nun findet auch die Statistik wieder den Weg in mein Postfach.

Autor: Frank Lüttig

Mein Name ist Frank, ich bin 1969 geboren und wohne in Halle (Saale). Ich bin ein technikbegeisterter Linux-User und berichte von Zeit zu Zeit auf intux.de über meine Erfahrungen im Bereich Open Source.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.