Alle drei nun dauerhaft im Einsatz

0
614

Da ich nun mittlerweile drei Raspberry Pi habe und auch bisher drei verschiedene Projekte damit umsetzen konnte, lag nun die Herausforderung darin alle Geräte gleichzeitig parallel laufen zu lassen.

Meine WordPress-Seite läuft via HTTP und meine ownCloud via HTTPS.Hierbei kommt es zwischen den beiden Webservern zu keinerlei Kollisionen. Mein XBMC Media Center läuft auch nur im lokalen WLAN-Netzwerk und verursacht so auch keine Probleme.

Bei den Gehäusen setze ich auf die PCSL-Brand-Cases die in unterschiedlichen Farben erhältlich sind und über ein super Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.