Theme-Wechsel

2
883
JuralMin / Pixabay

Seit einiger Zeit stelle ich vermehrt fest, dass es wohl keine Chance mehr für mein Mystique-Theme gibt, welches ich seit über zwei Jahren zur vollsten Zufriedenheit einsetzte. Die Probleme mit dem aktuellen WordPress 3.7 und einigen Plugins wurden immer größer, da Mystique seit einiger Zeit leider keine Patches oder Pflege erhielt.

Aus diesem Grund springe ich nun auf das WordPress-Theme YOKO von Elmastudio. YOKO verfügt über ein responsive Webdesign (optimale Anpassung an Smartphones und Tablets) und ist kompatibel zu Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer 9 und 8, iOS und Android und baut auf  HTML5 und CSS3.

Ich wünsche allen treuen Lesern weiterhin viel Spaß auf intux.de.

Der Kampf geht weiter!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.