Ubuntu Online Tour

0
540
geralt / Pixabay

ubuntulogobycanonicalGestern war der Tag des Salamanders. Zeitgleich mit Windows 8.1 (mit neuem/altem Startbutton) ist Ubuntu 13.10 Saucy Salamander erschienen. Zahlreiche Internet-Blogs haben darüber schon ausreichend berichtet. Auf Details möchte ich deshalb auch nicht weiter eingehen. Wer jedoch einen kleinen Einblick haben möchte wie sich die neue Linux-Distribution anfühlt, (Hierbei spreche ich die User an, die sich endgültig von Kacheln und Startknöpfen befreien wollen) sollte ruhig einmal mit Ubuntu auf Tour gehen.

http://www.ubuntu.com/tour/en/

Viel Spaß!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.