Des Kaisers neue Kleider

0
1526

Heute kam endlich das bestelltes Gehäuse aus U.K. für meinen Raspberry Pi. Die Farbe ist standesgemäß Himbeerrot. Im Vorfeld hatte ich natürlich die Rezensionen auf Amazon.de gelesen. Hier gibt es eine durchschnittliche Bewertung von 4.6. Ich hingegen würde eine glatte 5.0 geben, da das Gehäuse sehr sauber verarbeitet ist. Der RPi sitzt passgenau. Das Gehäuse wird verschraubt und macht einen wertigen Eindruck, besonders durch das auf dem Gehäuse aufgebrachte Logo des Raspberry Pi. Positiv sind auch die Lichtkanäle für die LEDs zu erwähnen. Dadurch leuchten die LEDs auch dort wo sie leuchten sollen, was ich bei den meisten alternativen Gehäusen bisher vermisst habe.

Nun kann meine Multimediazentrale dauerhaft in Betrieb gehen!

news-231

news-232

Der Kampf geht weiter!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein