Danke!

2
751
Free-Photos / Pixabay

ubuntulogobycanonicalAm 01.04.2012 wurde mein erster Beitrag auf dem Planet von ubuntuusers.de veröffentlicht. Nun ist ein Jahr seit dieser Zeit vergangen, als ich diese Plattform erstmals nutzen durfte, um über meine Erfahrungen mit Linux bzw. Ubuntu zu berichten. Vielleicht konnte ich ein paar nützliche Tipps geben oder sogar Ubuntu-User vor Fehlern bewahren, die ich selbst erst machen musste!?

Aus gegebenen Anlass möchte ich nun Danke sagen. Danke dem hervorragenden Ikhaya-Team und Danke den Besuchern die sich ab und zu auf meine Seite intux.de verirren! Danke für die zahlreichen Kommentare und die damit verbundenen Anregungen zur Diskussion! Danke für dieses spannende Jahr!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.