WordPress 3.5 erschienen

0
608
stephen4 / Pixabay

Heute habe ich gesehen, dass WordPress 3.5 erschienen ist. Als wesentlich Neuerungen ist hier der überarbeitete Medien-Manager der Mediathek zu nennen. Des Weiteren hat man WordPress nun auf hochauflösende Displays wie das Retina angepasst. Dazu wurden unter anderem die Icons überarbeitet. Das neue Standard-Theme heißt Twenty Twelve und ist wie gewohnt sehr ansprechend. Der Blogroll soll auch weggefallen sein. Dies bemerkt man aber nach einem Upgrade nicht wirklich, denn die Links bleiben erhalten.

Das Upgrade auf die Version 3.5 verlief wie gewohnt problemlos und ohne Fehler.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.