Chromium Final-Version 22

1
393
KevinKing / Pixabay

Chromium Final-Version 22 ist da! Über folgende Paketquelle kommt man an die neueste Version des beliebten Open-Source-Browsers.

Nun ist auch die Titelleiste wieder da, wenn man die des Systems verwenden möchte. Dieser Bug hatte sich in die Version 21 eingeschlichen und mich ehrlich gesagt etwas genervt.

Hier der Link zum Projekt http://chromium.org.

1 Kommentar

  1. Verdammt! Ich dachte der Bug sei ein Feature für Gnome3… 🙁

    Mir hat das gut gefallen ohne Titelleiste, dadurch hatte ich auf meinem 12″ Notebook angenehm mehr Platz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.