comdirect Banking-App

2
734
FirmBee / Pixabay

Wie lange musste ich darauf warten? Seit fast zwei Jahren bin ich nun mit  Android unterwegs. Was mir seit Anfang an fehlte, war die Banking-App für meine Hausbank. Nun ist diese seit einiger endlich auch für Android im Play Store zu haben.

Nach der Installation wird die App mit dem Namen comdirect mobile unter Apps gespeichert. Vor Kurzem hieß diese auf meinem Wildfire noch mobile, was ich sehr verwirrend fand. Wer nun große Erwartungen an die Banking-App hatte, wird nach dem Start wohl enttäuscht sein, denn es scheint eher so, dass es sich hierbei nur um ein Lesezeichen des mobilen Internetauftritts der comdirectbank handelt. Da stellt sich mir die Frage: Warum musste ich darauf so lange warten? Trotz alledem können die wichtigsten Bankgeschäfte erledigt werden inkl. dem Kauf von Wertpapieren. Für den mobilen Trader der comdirect ist diese App jedoch ein absolutes Muss.

2 Kommentare

    • Nichts! Meine Artikel sind mit den Planetenregeln konform (ausschließlich Open-Source-, Ubuntu- oder Linux-bezogenen Inhalt). Ich berichte meist über persönliche Erfahrungen und hoffe dabei, ab und an auch anderen helfen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.