Notebook zu verkaufen

0
307
Clker-Free-Vector-Images / Pixabay

Vor einiger zeit hatte ich ja darüber berichtet, dass mein Notebook den Geist aufgegeben hat. Zeitgleich zur Dienstverweigerung meiner Hardware hatte ich an meiner Auslagerungspartition mit GParted gewerkelt. Damals sah ich keinen direkten Zusammenhang, dass mein Rechner nicht mehr startete.

acer-aspire-5720

Inzwischen konnte ich jedoch den Fehler der mir passiert ist nachverfolgen und nachvollziehen. Mit dem Ergebnis, dass ich den Kauf meines neuen Notebooks noch ein wenig aufschieben hätte können. Inzwischen läuft mein alter Acer Aspire 5720z wieder fehlerfrei.

Da Dieser aber zu schade für den Müll ist, würde ich ihn gern für 80€ verkaufen. Als Betriebssystem läuft im Moment Ubuntu 10.04 LTS.

Interessenten melden sich einfach via Kontaktformular.

Verbaut sind folgende Komponenten:

  • Intel(R) Pentium(R) Dual  CPU  T2390  @ 1.86GHz
  • 4 GB RAM
  • GeForce 9300M G

Nachtrag

Das Notebook wurde mittlerweile verkauft!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.