HTML5 und CSS3

1
474
frankobingen / Pixabay

Wer gern einmal seine Grundkenntnisse zu HTML5 und CSS3 testen möchte, dem kann ich folgendes kleines Quiz empfehlen. Hierbei werden 10 Fragen rund um die Themen HTML5 und CSS3 gestellt. Zur Beantwortung jeder Frage hat man 60 Sekunden Zeit. Für jede richtige Antwort erhält man 15 jooPoints plus 1 jooPoint für volle 4 Sekunden Restzeit. Am Ende gibt es eine Auswertung.

Wer schafft es in die Highscore-Liste?

1 Kommentar

  1. Coole Seite, 187 Punkte beim ersten mal. Find ich super, da ich eigentlich nicht viel mit CSS zu tun hab und nur hin und wieder ein bisschen was vor mich hin hacke :-)!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.