Schwerpunkt verlagert

2
491
beear / Pixabay

Seit dem 01. April 2012 erscheinen meine Beiträge rund um Themen wie Linux, Ubuntu und Open Source auf dem Planeten von ubuntuusers.de. Mein Anspruch liegt hierbei darauf, Beiträge für Umsteiger oder Leute die über einen Umstieg auf Ubuntu nachdenken, kurz und verständlich zu schreiben. Diese Beiträge werden seit dieser Zeit auf Intux.de in der Kategorie Linux veröffentlicht. Bedingt durch die rege Frequentierung meiner Seite, hat sich auch die Quantität der Beiträge in dieser Kategorie stark erhöht, so dass sich der Schwerpunkt mehr in Richtung freies Betriebssystem und freie Software verlagert hat. Trotz alledem bin ich bestrebt keines meiner ursprünglichen Kernthemen zu vernachlässigen.

Ich hoffe, dass alle Leser meines Blogs diesem auch treu bleiben und nach wie vor über Kommentare zur Diskussion anregen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.