Panik auf meinem Blog

0
434
pixelcreatures / Pixabay

Heute Morgen, als ich nachsehen wollte, ob ich in den Planet auf ubunuusers.de nun endlich aufgenommen wurde, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Als ich das Dashboard meines WordPress-Blogs öffnete, sah ich nach jeden Mausklick wie Einhörner meine Seite okkupierten. Ich war sofort der Meinung, dass meine Seite gehackt wurde. Ich hätte fast damit angefangen ältere Backups einzuspielen.

Eine Weile später dachte ich, es könnte aber auch ein schlechter Aprilscherz der Programmierer meines Themes sein. Also habe ich nach Leidensgenossen im Netz gesucht und auf successdenied.com wurde ich fündig. Selbst dieser eine Beitrag veranlasst mich dazu, das Theme zu wechseln um dies hier schreiben zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.