Linux Mint 12

0
185
designwebjae / Pixabay

Hier ein kurzes Video zu Linux Mint 12 welches ich auf YouTube gefunden habe. Ich hatte vor ein paar Tagen die Live-Version testen dürfen und bin echt begeistert. Eine sehr schicke Distribution, welche sich im Vergleich bezogen auf das Stylings nicht hinter den Platzhirschen wie dem Mac OS oder Windows 7  verstecken braucht.

Für mich derzeit die Nummer eins unter den Linux-Distributionen. Linux Mint basiert auf dem sehr beliebten Ubuntu und hat damit sehr gute Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft.

Leider nicht mehr verfügbar.

Quelle: YouTube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.