Einst überzeugt

0
576
jarmoluk / Pixabay

Seit 2007 bin ich nun überzeugter Joomla! Nutzer. Leider habe ich bis heute an dem Umstieg der sehr gut funktionierenden Joomla! 1,5 auf die 1.7 zu knabbern. Einige Dinge laufen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Somit habe ich auch gar keine Zeit weiter in die tollen Neuerungen der 1.7 einzutauchen. Ich bin seit dem großen Upgrade auf der Suche nach dem perfekten Template, welches mir ermöglicht alles in gewohnter Qualität hier darzustellen. Ich hoffe, dass Dieses Welches ich seit heute verwende mich nun eine längere Zeit begleiten wird.

Ich war in den letzten Tagen so weit mich vollständig von Joomla! zu trennen und auf WordPress umzusteigen. Wenn der Aufwand nicht so groß wäre hätte ich bestimmt schon einen Schlussstrich gezogen. Ich werde die Sache nun weiter intensiv beobachten und vorerst Joomla! Nutzer bleiben!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.