Änderungen auf intux

0
501
Alexas_Fotos / Pixabay

Wie ich schon in einigen älteren Beiträgen geschrieben habe, wird sich ab dem 01.11.2011 einiges ändern. Zum einen wird die Community aus dieser Seite nach Netzpiraten.org ausgelagert. Eine Neuanmeldung ist hierbei erforderlich. Das hat einige Gründe, die mit der Kompatibilität und dem etwas anstrengendem Support zu tun haben. Die zweite Änderung ist der Umstieg auf eine neuere Version dieses Content-Management-Systems. Hierbei sollten aber die Besucher dieser Seite kaum etwas merken, da sich eigentlich nur das Template geändert hat. Alle Inhalte sollten nach wie vor wie gewohnt hier angezeigt werden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf intux.de!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.