Von der Community zum sozialen Netzwerk

0
481
TheDigitalArtist / Pixabay

Der Umbau der Community zum sozialen Netzwerk Netzpiraten.org nimmt langsam Gestalt an. Nach knapp einer Woche haben wir schon fünf Nutzer. Diese Plattform soll für jeden frei und immer nutzbar sein. Es ist momentan möglich das eigene Profil mit Widgets frei zu gestalten, Freundschaften mit anderen zu schließen, sowie eigene Blogs zu schreiben. Hierbei kann jeder selbst festlegen ob die Beiträge frei, nur für registrierte User oder auch nur für Freunde sichtbar sein sollen.

Um diese Seite bekannter und innovativer zu gestalten suchen wir noch engagierte Administratoren, die sich schnell in ein CMS einarbeiten können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.