Oneiric Ocelot 11.10

0
671
freephotocc / Pixabay

Die letzte Version vor der Long Term Support Ubuntu 12.04 ist erschienen. Die Kommentare die ich bisher gelesen habe, waren eigentlich recht positiv. Es scheint so, als hätte sich die Community an die neue Desktop-Umgebung Unity gewöhnt.

Da ich mir persönlich noch nicht so richtig sicher bin, kann ich noch nicht sagen wann ich mich für Unity entscheiden werde. Ich denke allerspätestens wage ich den Umstieg mit der Einführung von Ubuntu 12.04 LTS Precise Pangolin.

Kommentare zum neuesten Ubuntu findet man unter planet.ubuntuusers.de.

Ein Link zum Download des Betriebssystems befindet sich auf dieser Seite unten rechts.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.