Netzpiraten.org

0
444
Noupload / Pixabay

Der Umbau von intux geht weiter! Um den Content auf dieser Seite zukünftig klarer zu gestalten, ist notwendig die Community aus intux herrauszulösen. Aus diesem Grund habe ich seit einiger Zeit an einem sozialen Netzwerk gebastelt. Die Community von Intux sollte hierbei den Anfang machen. Leider ist es mir nicht möglich die User von Intux einfach mitzunehmen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich alle Community-Mitglieder im ersten Schritt auf Netzpiraten.org registrieren. Dieses Netzwerk soll keinen speziellen Inhalt haben und für jeden offen sein.

Worauf wartet Ihr? Werdet Netzpirat! Netzpiraten.org freut sich auf Euch und eure Freunde.

Die Community von intux wird zum 31.10.2011 eingestellt.

Netzpiraten.org

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.