Joomla! 1.7

0
633
lukasbieri / Pixabay

Seit gestern bin ich dabei meine Seiten auf Joomla! 1.7 upzugraden. Hierbei stößt man schnell an Grenzen, abgesehen von der benötigten Zeit. Es ist einiges via FTP von Hand zu erledigen. Dazu kommen noch einige Eingriffe in die MySQL-Datenbank. Hierbei besteht immer die Gefahr das ganze System zu zerschießen. Bisher bin ich jedoch auf einem sehr guten Weg ein fuktionierendes System auf die Beine zu stellen. Leider ist es mir nicht möglich meine alten Templates mitzunehmen. Das bedeutet, dass meine Internetseiten mal wieder ihr aussehen ändern werden. Als ersten Schritt gestalte ich meine Seite www.petersbergtour.de um. Im zweiten Schritt werde ich www.intux.de umgestalten. Dabei werde ich beide Seiten etwas schlanker gestalten. Entfallen wird die Community, die auf www.netzpiraten.org ausgelagert wird sowie das Impressum.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.