Alles hat ein Ende

0
1342
geralt / Pixabay

Wie schon bereits angekündigt wurde mit dem heutigen Tag das Projekt www.pionierschiffe.de von Bernd Reichardt eingstellt. Leider konnte die Finanzierung dieser Seite nicht weiter gesichert werden. Das Ziel des Projektes wurde aber auf jeden Fall erreicht. Es sollte hier im Netz noch einmal die Geschichte der Pionierschiffe der DDR erzählt werden und es sollte diese Geschichte in einem Buch veröffentlicht werden. Es wurden einige Exemplare an Zeitzeugen und Interessierte verkauft. Leider endet jedoch auch mit dem Auftritt von www.pionierschiffe.de auch die Möglichkeit das Buch „Die Chronik der Pionierschiffe“ hier über diese  Seite zu bestellen.

Falls jemand Interesse hat die Domain www.pionierschiffe.de zu übernehmen dann einfach bitte über Kontakt die Konditionen für eine Übernahme erfragen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein