Geodater

2
625
Free-Photos / Pixabay

Hier bin ich wieder! Für alle die es interessiert, nach über einem Jahr auf Montage bin ich nun wieder daheim.

Wie findet ihr diesen Geodater? Dieser steht nun der Community auch bereit. Keine Angst es wird nur das angezeigt was ihr auch freigebt. So kann man sich auch die Entfernung zu einzelnen Mitgliedern der Community anzeigen lassen. Voraussetzung hierfür ist aber mindestens die Angabe von PLZ und Ort und ein im Geodater gesetztes Häkchen (In der Karte anzeigen).

Also viel Spaß mit dem Geodater!

2 Kommentare

    • Also Cevren du hast den Beitrag „Geodater“ wahrscheinlich nicht verstanden. Im Geodater wird nur das gezeigt was du frei gibst. Du kannst unter „Daten“ im Profil alles editieren und sogar entfernen wenn du magst. Unter „Geodater“ im Profil kannst du wenn du deine Adresse, Ort und PLZ löschst deine Geodaten auch entfernen. Zudem kannst du das Häkchen „in Karte anzeigen“ entfernen. Dann wird nichts von dir hier gezeigt!!! Übrigens wenn du nur Ort und PLZ frei gibst, dann erscheint dein Pin nur im entsprechenden Stadtviertel und nicht am tatsächlichen Wohnort.
      Open Source Matters!
      Ich werde noch einen verständlichere n Beitrag zum Geodater demnächst schreiben. Ist das OK? Alles verstanden?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.