Profile

0
763
coffeebeanworks / Pixabay

Da man leider zwei Tage keinen Zugriff auf die Profile der Community hatte und es auch nicht möglich war sich hier zu registrieren, habe ich unter Hochdruck während dieser Zeit an dem Profilaufbau gearbeitet. Zuerst habe ich ich sämtliche Adressdaten (Straße und Hausnummer) bestehender Profile dauerhaft gelöscht. In den Datenbanken sind nurnoch Angaben über die PLZ und den Wohnort enthalten, die dazu dienen das Mitglied mit Geodaten zu versorgen (hierzu in den nächsten Tagen mehr). Als zweiten Schritt habe ich den Namen aus sämtlichen Profilen deaktiviert. Es wird einzig und allein der Benutzername oder Nickname im Profil angegeben. Das dürfte denen entgegenkommen, die sich bisher noch nicht durchringen konnten ein Profilbild hochzuladen. Also alles in allem ist die Mitgliedschaft in der Community deutlich anonymer geworden.

Zu Testzwecken habe ich ein Bog-Modul integriert. Hier kann jeder eigene Beiträge in sein Profil schreiben und auch wieder löschen. Einfach mal testen!

Ich hoffe auf eine rege Beiteiligung der vorhandenen Mitglieder und auf einen regen Zulauf neuer Mitglieder hier auf FAL digital.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.