Optimierung

0
499
geralt / Pixabay

Wie die meissten User schon bemerkt haben, hatte ich in den letzten zwei Wochen erhebliche Probleme mit meiner Seite. Leider sind aus verschiedensten Gründen Daten, auf Grund nicht richtig durchgeführter Backups, verloren gegangen. Ich hoffe, dass dadurch nur einzelne Profile betroffen waren. Nun ist jedoch FAL digital auf einem Stand mit dem ich sehr zufrieden bin. Alles wurde so weit optimiert, dass man in seinem eigenen Profil Nachrichten (Blog) schreiben kann, die nur von allen zuvor angelegten Freunden zu lesen sind. Des weiteren ist die Galerie in den Profilen zum Upload von Fotos bestimmt. Diese Fotos sind jetzt auch nicht mehr für die gesamte Community, sondern auch nur noch für Freunde sichtbar. Gezeigt werden im registrierten Bereich nur noch Freunde, Daten (Interessen, Land, Ort, Geschlecht, Alter) und die Besucherstatistik des Profils. Blog und Galerie ist nur den Freunden vorbehalten.

Ich wünsche viel Spaß!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte bestätige diesen Kommentar!
Bitte den Namen hier eingeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.